BC Grafenau Rotating Header Image

Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Meinungen (oder sonst was) uns oder auch Euch untereinander mitteilen.
Eure Beiträge erscheinen dann etwas zeitverzögert.
Und sind für jedermann lesbar !!

Bitte habt Verständnis dafür, daß beleidigende, diskriminierende, vereinsschädigende und/oder unpassende Einträge und Werbeeinträge entfernt werden. Insbesondere bei Einträgen anonymer Verfasser behalten wir uns dieses Recht ausdrücklich vor.

Der aktuellste Beitrag steht ganz oben.
Zum Beitragschreiben entweder auf die beiden Pünktchen links etwas unterhalb klicken oder Seite nach unten scrollen.

-
(12)
(12) Renate
Mi, 1 August 2012 21:35:55  /  91.0.***.***

Es wird doch nicht unsere "Randsportart" durch diese Manipulation bei Olympia doch noch bekannt und berühmt werden? ;-)

(11) Volker
Mi, 18 Juli 2012 23:29:46  /  79.208.***.***

Erst Joggen mit Mama's Liebling und dann Federball. Denke, ich werd's morgen bereuen. Aber hat mal wieder Spaß gemacht. Hab zwar für nx Mi zugesagt, aber mal schauen, ob ich bis dahin wieder aufrecht gehen kann. :-( Denkt dran: Wenn die Halle zu ist im August, ist Laufen und Pizza angesagt!!! (@ Wolfgang: Oder nur Pizza.:-P)(@ me: Pizza ohne Laufen ist eine echte Option :-))



(10) ren@e.de
Mi, 18 Juli 2012 20:34:36  /  91.0.***.**

Dieser anonym muss aber wirklich immer und überall seine Meinung kundtun... Das evtl. gewünschte Ziel (falls sich anonym darüber wirklich Gedanken gemacht hat...) wird auf der Homepage des Badmintonclub Grafenau damit aber sicher nicht erreicht. So, und jetzt muss ich mich erst mal von dem anstrengenden Training heute erholen :-) Hab jetzt schon Angst vor dem Muskelkater morgen ;-)



(9) Sil
Mi, 11 Juli 2012 11:24:29  /  88.133.**.***

Hab natürlich gemeint 19.15 Uhr :-)

(8) volker
Mi, 11 Juli 2012 10:48:46  /  79.208.***.***

17.15 ? Dann bist ja doch vor mir da. :-) Hinsetzen? Na, halt da, wo Bänke stehen. Nö, reservieren geht nicht. Müssen auch schauen. Simsen uns aber sicherlich z'samm.



(7) Sil
Mi, 11 Juli 2012 08:15:11  /  88.133.**.***

Chief-Häupling, haben wir einen festen Tisch reserviert oder wie weiß ich wo ich mich hinsetzen kann ?? Ich oder vielleicht sogar auch wir kommen erst ca. 17.15 Uhr. Oder ne sms wo Ihr sitzt.


(6) volker
Di, 10 Juli 2012 12:15:38  /  79.208.***.**

Nicht erst um 18.00h !!!
Schon vor 18.00h :-)

(5) Sil
Mo, 9 Juli 2012 16:06:30  /  88.133.**.***

Hey Mädls und Jungs (auch Hannes)!
Jetzt hab ich schon mal den Anfang gemacht !
Ich dachte eigentlich ich hätte ein Türchen geöffnet und Ihr schreibt Euch die Fingern wund.
Aber falsch gedacht :-(
@ Hannes: nicht nur lesen auch selbst beteiligen :-)
@ Volker: wehe Du bist schon um 18 Uhr im Zelt:-(


(4) Manfred
Fr, 15 Juni 2012 09:13:41  /  149.238.***.***

Also ihr beide seid nicht allein mit dem Gästebuch!!! So wie es ausschaut wird eh wieder nix z`samm gehen wegen Volksfestzug.... oder??? Aber am Di ist Pflicht im Zelt! gel Silvia!!!!!!heuer bist auch du dabei!!!!!! jetzt freu ich mich erst mal auf`s WE!!! wird supiii Wetter!! na dann bis Mittwoch wieder im Training!!!

(3) Sil
Sa, 9 Juni 2012 09:06:02  /  91.0.***.***

Hey Chief Häupling!
Ich glaube es wird dabei bleiben, dass wir beide uns über das Gästebuch unterhalten. Es schaut da wahrscheinlich keiner rein :-)
Ja Versammlung war ganz ok. Und ein bischen ratschen hat auch nicht geschadet.
Ich bin am Mittwoch beim Training. Ich hoffe noch einige mehr??


(2) Volker
Do, 7 Juni 2012 22:44:02  /  91.9.**.***

Wie ? Kiste ? Bin doch nicht der Dracula. Für die nicht ganz Vorstandshierarchiefesten: Den Bericht schreibt die außertourliche Schriftführerein. Die mit dem extralangen Namen. Aber schön, dass mal endlich jemand das Gästebuch auch nutzt. Die Vollversammlung war doch mal nett. Der offizielle Teil war schnell vorbei und der "Ratsch" danach war wirklich erbaulich :-) Chief Volker (Häuptling nur eine Feder noch auf dem Kopf :-))



(1) Sil
Do, 7 Juni 2012 09:57:53  /  91.0.***.***

Ich fang jetzt einfach mal an, dieses Gästebuch zu eröffnen. Sonst machts ja auch keiner :-(
Hey Chief,
wo bleibt der Bericht über die Versammlung gestern?
Bist wieder noch in der Kiste?
Grüße
Sil





 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha